Say Yes Dog

So war’s beim Jenseits von Millionen 2019

von am keine Kommentare

Das „Jenseits von Millionen“ ist eines dieser Festivals, die man einfach ins Herz schließen MUSS, wenn man einmal dort gewesen ist. Auch die 2019er-Ausgabe konnte dies wieder einmal unter Beweis stellen – und das obwohl das Wetter sein Möglichstes unternahm, um es den Besuchern zu versauen. Doch die liebevolle Gestaltung, […] mehr

Reingehört // Say Yes Dog – Plastic Love

von am keine Kommentare

Wenn ich mich einer neuen Band öffne und Referenzen wie Hot Chip, Metronomy oder WhoMadeWho um die Ohren geworfen bekomme, beginnt in mir ein Battle zwischen Hoffnung und Frustration. „Next Big Thing“ vs. „One Hit Wonder“ - Say Yes Dog steht mit ihrem Debüt „Plastic Love“ inmitten dieses Kampfes.Das Berliner […] mehr