A Day To Remember

A Day To Remember

Jahresrückblick 2017 – Das Jahr der großartigen Konzerte

von am keine Kommentare

Zum Jahresende lohnt es sich immer, das vergangene musikalische Jahr Revue passieren zu lassen. Welches Festival war am schönsten, welcher Künstler hat uns am meisten beeindruckt, welche Newcomer sollte man nicht verpassrumen und welche Bands haben uns inre diesem Jahr weniger begeistert? All das erfahrt ihr in unserem musikalischen Jahresrückblick […] mehr

Columbia Halle adé – So war es bei A Day To Remember

von am keine Kommentare

„A Day To Remember“, das war er der 04. Februar 2017, oder besser ein Evening to Remember. Die fünfköpfige Post-Hardcore Band rund um Jeremy McKinnon aus Florida traute sich ins kalt-neblige, grau-matschige Deutschland. Nach Konzerten in Leipzig und Köln besuchten uns die Amerikaner am vergangen Samstag auf ihrer „Bad Vibrations […] mehr