Roosevelt – Fever

Von am , bearbeitet am

Roosevelt lieferte wohl das Sommeralbum des Jahres. Auch wenn der Sommer noch nicht komplett vorbei ist, macht sich doch hier und da schon der Herbst breit. Egal, wir schwelgen mit „Fever“ in den frischen Erinnerungen an sonnige Tage und warme Nächte <3 [media][/media]

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragTalisco - A Kiss From LA nächster BeitragWarpaint - New Song

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Das könnte dich auch interessieren