Mighty Oaks im ausverkauften Astra Kulturhaus Berlin

von am keine Kommentare
Am 03.05.2017 spielten die Jungs von Mighty Oaks im ausverkauften Astra Kulturhaus Ihr letztes Konzert der aktuellen „Dreamers Tour 2017“. Als Support waren Lionsphere mit dabei, um vorweg schon mal für entsprechende Stimmung zu sorgen.

© Frieder Unselt / herzmukke

Festivalsommer und Tour im Herbst

Obwohl die Musik von Mighty Oaks für meinen Geschmack auf der Platte eher etwas ruhiger klingt, war es Ihnen eine Leichtigkeit das gesamte Astra zum Tanzen zu bringen. Kurz gesagt ein rundum gelungenes Abschlusskonzert.

Wer noch nicht genug oder die Jungs verpasst hat, braucht nicht traurig sein. Im Sommer spielen sie auf einigen Festivals und für eine Tour Herbst stehen bereits einige Termine fest.

Lionsphere – Als Zugabe ein Flitzer auf der Bühne

Als Bonus überraschte bei dem Konzert auch ein kleiner Flitzer der Vorband Lionsphere das Publikum, den man sich gern auf ihrem Instagram Account von ansehen kann:

vorheriger EintragHals- und Beinbruch - Glass Animals im Astra Kulturhaus (Bildergalerie) nächster EintragImmer wieder gerne: So war es beim Cardinal Sessions Festival

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *