(Verlosung) Gewinne das neue Album “Colours” von Walking On Cars

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 12.04.2019 erscheint mit “Colours” das zweite Album der Iren von Walking On Cars. Herzmukke verlost CDs des neuen Albums.
Walking On Cars Pressefoto

© Universal

“Colours” wurde im bandeigenen Studio in Irland und den legendären RAK Studios in London sowie den Angelic Studios bei Banbury aufgenommen, unter anderem auch The 1975 bereits produzierten. Auf „Colours“ ist der Name Programm: Indie und Alternative trifft auf poppige Synthesizer. Das Platin-zertifizierte Debütalbum ‘Everything This Way’ war 2016 der Durchbruch für die Band. In ihrer Heimat schoss die Platte direkt auf Platz 1 der Charts und wurde weltweit über 325.000 Mal verkaufen.

Auch live machte sich der Erfolg bemerkbar. Neben ausverkauften Shows in ganz Europe waren sie 2017 gern gesehener Gast auf den Main-Stages bei etlichen großen Festivals wie Rock am Ring, Isle of Wight, Rock Werchter und Electric Picnic. Der Erfolg hatte auch Kehrseiten. Neben einem Gitarristen, der die Band verließ, wurde das Management ersetzt. Anfang 2018 war die Band bestehend aus Patrick Sheehy (Gesang, Gitarre), Sorcha Durham (Keyboards), Paul Flannery (Bass) und Evan Hadnett (Schlagzeug) soweit sich auf neue Musik zu konzentrieren.

Wir verlosen CDs des Albums “Colours”

Das Gewinnspiel startet am 08.04.2019 (17:30 Uhr) und endet am 10.04.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, was dein Lieblingssong von Walking on Cars ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 3 CDs verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

1 CD des Albums "Colours" von Walking On Cars

Was?

liken & kommentieren

Wann?

08.04.2019 (17:30) - 10.04.2019 (23:59)

Leider zu spät

 

vorheriger EintragThe Hunna am 27.04. im Gretchen (verlegt vom 03.12.2018) nächster Eintrag(Verlosung) Easy Life am 29.04. im Urban Spree

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *