The Raconteurs arbeiten an neuem Album

von am keine Kommentare
Am Freitag spielt Jack White in der neuen Verti Music Hall in Berlin. Doch bevor es so weit ist, gibt es bereits frohe Nachricht zu verkünden. The Raconteurs — das Quartett rund um den Musiker aus Detroit arbeiten an neuer Musik.
the-raconteurs-2019-new-album

© Third Man Records

Es ist schon eine ganze Weile her, dass man das letzte Mal von den Raconteurs hörte. Das letzte Album “Consolers of the Lonely” erschien im März 2008 seitdem ist es Still um die Supergroup geworden. Bis jetzt. Wie Third Man Records (die Plattenfirma von Jack White) berichtete arbeiten aktuell Brendan Benson, Jack Lawrence und Patrick Keeler gemeinsam mit Jack an neuer Musik. Einen ersten Vorgeschmack wird es bereits beim Vinyl-Reissue des letzten Albums geben. Der Platte liegt eine 7″-Single bei, die zwei Songs enthält, die in der aktuellen Session entstanden.  Die neue LP soll dann irgendwann in 2019 erscheinen. Aktuell habt ihr die Chance Jack White auf der Tour zu seiner dritten Solo-Platte “Boarding House Reach” live zu sehen.

Video: The Raconteurs – Salute Your Solution

vorheriger EintragLUI HILL und FYE & FENNEK veröffentlichen gemeinsamen Song "The Game" nächster Eintrag[Verlosung] Kurt Vile am 18.10. im Huxleys Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *