Rob Lynch

Von am , bearbeitet am

Nachdem Rob Lynch uns zuletzt im Winter mit einer kompletten Bandtour beehrt hat, geht der Pubrocker im August auf Solotour um sein aktuelles Album „Baby, I’m A Runaway“ zu präsentieren. Empfohlen von herzmukke.

Rob Lynch Pressefoto Scott Kennerdeigh

@ Scott Kennerdeigh

Rob Lynch Pressefoto Scott Kennerdeigh

@ Scott Kennerdeigh

Der eine oder andere mag Rob Lynch bereits im Vorprogramm von Thees Uhlmann gesehen haben, auf dessen Label Grand Hotel Van Cleef er seine beiden Alben “All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul” (2013) sowie die aktuelle Platte „Baby, I’m A Runaway“ veröffentlicht hat. Daneben war er unter anderem auf dem Highfield Festival zu sehen. Im UK folgten schließlich Auftritte mit den Augustines und in den USA schaffte es Lynch ins Line Up der legendären Vans Warped Tour.

Rob Lynch live und zum Mitgröhlen

Rob Lynch gehört in die Kategorie Musiker zum Anfassen. Das sollte man jetzt natürlich nicht all zu wörtlich nehmen aber der Mann aus Stamford ist einfach ein grundsympathischer Typ mit Freude an der Musik. Nachdem er bereits im Dezember mit seiner Band auf ausgedehnter Deutschlandtour war, geht er mit seiner Gitarre bewaffnet erneut auf Tour und wird uns bei dieser Gelegenheit natürlich auch wieder in Berlin beehren. Live und zum Mitgröhlen! Als Einstimmung könnt ihr euch das Video zur Single „Runaway“ ansehen, das Robs ausverkaufter Hamburg-Show auf der Uebel & Gefährlich Dachteresse in Hamburg gedreht wurde.

Rob Lynch – Runaway

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragI Heart Sharks mit neuem Video und Tourdaten (Verlosung) nächster BeitragTipp fürs Melt! 2017 - Die Musikdurstig Stage mit DJ-Power, Newcomern &Leslie Clio

Das könnte dich auch interessieren