Lxandra: Neue Single und Vorgeschmack aufs Album

von am keine Kommentare
Lxandra gilt aktuell als größte Newcomer-Hoffnung Finnlands und ihre zuvor veröffentlichte EP wurde bereits von einigen großen Namen gelobt: Mit ihrer neuen Single “Glide” holt sie den Frühling in den kalten, tristen Februar.

© Universal Music

Das ist erst der Anfang

Für Lxandra steht das Jahr noch in den Startlöchern und mit “Glide” setzt sie den ersten Meilenstein einiger Singles, die als Vorgeschmack ihres Debütalbums dienen, das dieses Jahr noch erscheinen soll. Mit “Glide” zaubert sie auf jeden Fall bereits jetzt, im kalten, verregneten, mit Schnee vermischten und doch plötzlich wieder 15 Grad Wetter, ein angenehmes Frühlingsgefühl, das Lust auf den Rest des Jahres macht.

Sie selbst beschreibt den Song wie folgt:

Glide ist die Art von Song, die sehr schnell und einfach entsteht. Ich habe ihn vor etwa zwei Jahren in LA geschrieben. Es geht um das Gefühl, nicht zu wissen, wohin das Leben einen führt. Vielleicht entwickelt es sich nicht so wie man es sich vorstellt, aber in diesem Moment lässt man es einfach auf sich zukommen. Just glide.

Wir sind gespannt, wo Lxandra am Ende des Jahres hingeglidet ist.

Lxandra – Dip My Heart In Confetti

vorheriger Eintrag(Abgesagt) Gastspiel #6 am 02.04.2020 im Badehaus nächster Eintrag(Wird verschoben) Hayley Williams spielt exklusive Deutschlandshow in Köln

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *