Alle guten Dinge sind drei: Leoniden mit neuen Tourdaten

von am keine Kommentare
Leoniden machen einen Dreier. So reißerisch kündigen wir jetzt einfach mal den dritten Teil der “Kids Will Unite Tour an”, den die Kieler soeben bekanntgegeben haben. Alle Tourdaten findet ihr hier.
Leoniden 2018 Pressefoto von Maximilian Koenig

© Maximilian Koenig

Leoniden im Herbst 2019 erneut auf Tour

Nachdem ihr zweites Album “Again” im Oktober erschienen ist, gab es kaum eine Verschnaufpause für die Kieler Jungs von Leoniden. Nach ausverkauften Shows im Herbst und Winter, belässt die Band es nicht einfach bei ein paar Festivalterminen, sondern legt mit neuen Tourdaten für Oktober und November nach. Berlin geht dieses Mal zwar leer aus, dafür könnt ihr das Quintett aber im benachbarten Potsdam erleben und dabei sein, wenn der Schweiß von der Decke regnet. Alle Tourtermine und Links zu den heiß begehrten Tickets findet ihr hier.

Das neue Video zur aktuellen Single “Why”

Außerdem haben die Jungs kürzlich ein Comic-Video zur aktuellen Single “Why” rausgehauen, das ihr euch hier ansehen könnt. Im Video bricht der Hamster Fred aus seinem sprichwörtlichen Hamsterrad aus, um mit der Band die Galaxie zu erkunden. Das ganze gibt es auch druckfrisch als Comicheft deutschlandweit zu kaufen. Entwickelt wurden Comic und Video übrigens in Zusammenarbeit mit dem Comiczeichner Andreas Rusch.

Video: Leoniden – Why

vorheriger Eintrag[Verlosung] Ja Ja Ja am 07.03. im Fluxbau Berlin nächster EintragVerlosung: Pierce Brothers im Herbst auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *