herzmukke // Spotify Indie Playlist Februar 2015

Von am , bearbeitet am
herzmukke Spotify Playlist Image

© herzmukke

Hach, so schnell ging der Januar vorbei und auch den Februar haben wir schon zur hälfte hinter uns gelassen. Da steht auch schon die zweite herzmukke Playlist in den Startlöchern bereit zum Verzehr. Wieder sind jede Menge toller neuer Songs durch unseren Stream gehuscht. Die einen haben es geschafft in die Playlist zu kommen und andere die wir vorher nicht einmal auf dem Tacho hatten. Schön! Wir hoffen die neue Spotify Playlist macht euch genauso viel Spaß wie uns. Diesen Monat haben es 23 Künstler/Songs in unser buntes Indie Karussell geschafft.

herzmukke Spotify Playlist Image

© herzmukke

Mit dabei im Februar:

All We Are, Nathaniel Rateliff, Tove Styrke, Stars, Urban Cone, Iggy Pop, I’m Not A Band, Me And My Drummer, Gaz Coombes, Peace, Hot Chip, The Wombats, Jungle, Florence + The Machine, Eels, Kid Astray, The Cribs, The Cure, Turboweekend, Satellite Stories, Circa Waves

Euch fehlt etwas oder habt einen tollen Tipp? Schreibt uns via. info@herzmukke.de.

vorheriger BeitragImmergut Festival bestätigt neue Bands nächster BeitragMelt! lässt 40 Acts Bombe platzen

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Das könnte dich auch interessieren