Drangsal

Von am , bearbeitet am

Im Frühjahr 2022 geht Drangsal mit seinem neuen Album „Exit Strategy“ auf Deutschlandtour. In Berlin gastiert er am 06.08 im Huxleys. Alle Infos zu den Konzerten und Tickets findet ihr hier!

Drangsal Exit Strategy Cover

Drangsal stellt sich auf "Exit Strategy" seinen Dämonen

Drangsal steigt aus: neues Album „Exit Strategy“ jetzt erhältlich

„Exit Strategy“ versteht sich als ein Ausgang aus dem Stillstand, in dem wir uns gerade befinden. Aber auch und vor allem geht es um Identität, Liebe und Schönheit, von Zweifel und Unzufriedenheit. Wie schon zuvor hat Max Gruber alle Songs und Texte selbst komponiert und einen Großteil der Instrumente eingespielt. Unterstützung bekommt er von Live-Gitarrist Oliver Heinrich, Podcast-Partner Casper oder Dirk von Lowtzow, sowie von Ilgen-Nur und Mia Morgan und Sam Vance-Law, der mit Streichern aushalf. Produziert wurde das neue Album vom Patrik Majer (Wir Sind Helden, Rosenstolz, Lemonbabies). „Exit Strategy“ folgt auf „Harieschaim“ (2016) und den Nachfolger „Zorres“ von 2018.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSam Fender - Seventeen Going Under 2022 Tour nächster BeitragKytes verschieben Tour auf 2022

Das könnte dich auch interessieren