deryk im Lockdown-Interview

von am keine Kommentare
Die Neuseeländerin deryk wird als eines der spannendsten neuen Talente beschrieben und hat am 14. August ihre zweite Single “One Star” veröffentlicht, die ebenfalls auf ihrer kommenden EP “WOMb” sein wird, die am 2. Oktober erscheint.

Newcomerin Deryk im Lockdown Interview

Die neue Single der 24-jährigen Musikerin kreist um Themen wie Verlust und Wiederherstellung, unterstützt durch deryks mitreißenden Gesang, der uns durch diese beunruhigenden Zeiten führt. Das düstere schwarz-weiße Video zu “One Star” wurde von deryk während des Lockdowns selbst gedreht.

Verlust und Verrat kann die Zeit anhalten, ich schwöre in dem Moment in dem du herausfindest, dass es so ist als würde dein ganzer Körper in sich zusammenfallen und während du versuchst, dich damit abzufinden, macht der Rest der Welt weiter und verurteilt, dass du dich  nicht in zwei Minuten davon erholt hast. Es kann sehr isolierend sein, und mit diesem Mindset habe ich “One Star” geschrieben.

Schau dir das Video und das Interview hier an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von herzmukke (@herzmukke) am

deryk – One Star



vorheriger EintragCassia am 14.04.2021 im Lido Berlin nächster EintragPräsentation: Roosevelt im Frühjahr 2021 auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *