Newcomer: Der Ringer

Von am , bearbeitet am

Wenn es um die spannendsten deutschen Newcomer des Jahres 2017 geht sind „Der Ringer“ sicherlich ganz vorne mit dabei. Pünktlich zum Wochenende bringen die Hamburger einen neues Video heraus.

DerRinger_Pressebild_MarcusAlexanderVoigt

© Marcus Alexander Voigt

Der Ringer im Februar auf Soft-Kill-Tour

DerRinger_Pressebild_MarcusAlexanderVoigt

© Marcus Alexander Voigt

Erst kürzlich war das Debütalbum „Soft Kill“ der Hamburger Band Der Ringer bei uns im Review. Nun, knapp eine Woche danach, bringen die fünf Jungs zum Song „Mortan Morbid“ ein neues Video heraus. Wie gewohnt mit einer guten Portion Sci-Fi-Romantik zeigt die Band eine Reise durch das geliebte Internet. Mitte Februar ist die Band auf der erster eigener großen Tour in Deutschland und Österreich unterwegs. Am 24. 02 macht die MS Ringer halt in Berlin und präsentiert die Stücke von Soft Kill live im ACUD MACHT NEU. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Beim Gig in Berlin ist als Support das Hamburger Elektro-Pop-Duo SHI dabei. Ein spannender neuer Act, der irgendwo im Dunstkreis von Grimes oder Crystal Castles anzusiedeln ist.

Video: Der Ringer – Morton Morbid

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragReal Estate nächster BeitragApollon Records lädt zur Label Night im Musik & Frieden

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Das könnte dich auch interessieren