Deaf Havana

Von am , bearbeitet am
Das Konzert ist ausverkauft.
Sa, 02.03.2019 (20:00 Uhr)
Bi Nuu
Im U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin
Weitere Termine

20.02.2019 München – Backstage Halle
27.02.2019 Leipzig – Werk 2
05.03.2019 Hamburg – Markthalle
06.03.2019 Bochum – Matrix
10.03.2019 Münster – Sputnik Café
11.03.2019 Stuttgart – Im Wizemann
13.03.2019 Köln – Kantine

Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Nachdem sie im Herbst als Support von Nothing But Thieves zuletzt in Deutschland waren, kommen Deaf Havana im Frühjahr erneut in die deutschen Clubs. Herzmukke verlost Freikarten für die Shows in Köln, Berlin und Hamburg.

Dead Havana Pressefoto von Jon Stone 2019

© Jon Stone

Dead Havana Pressefoto von Jon Stone 2019

© Jon Stone

Dass Deaf Havana mal eine Post-Hardcore Band waren, mag heute kaum noch einer wissen. In mehr als 10 Jahren Bandgeschichte hat sich bei der Gruppe aus Norfolk das Line Up und damit auch der Stil gewandelt. Nachdem sie 2017 mit dem Album “All These Countless Nights” überzeugten, kehren sie nun mit ihrem mittlerweile fünften Album “Rituals” auf die deutschen Bühnen zurück. Das Album ist übrigens deutlich poppiger ausgefallen als die Vorgänger.

Deaf Havana – Vom harten Rock zum “harten Pop”

Dass der neu gefundene Sound für die Bühne gemacht ist, hat die Band bereits bei ihrer Supporttour mit Nothing But Thieves unter Beweis gestellt. Harter Rock wird also zu “hartem Pop”, wenn man so will. Frontman James Veck-Gilodi ist nicht nur ein Songwriter, der stets seine persönlichen Erfahrungen in seinen Songs verarbeitet, er hat die neue Platte auch selbst produziert. Den Pop kaufen wir ihm ab, vor allem wenn er so gut verpackt ist, und freuen uns schon auf die Tour im Frühjahr. Auch der Support kann sich sehen lassen. Die Jungs von Airways (München, Leipzig,  Berlin, Hamburg & Bochum) bzw. Flash Forward (Münster, Stuttgart & Köln) werden Deaf Havana auf ihrer Deutschlandtour tatkräftig unterstützen.

Freikarten für Deaf Havana in Berlin, Hamburg & Köln

Das Gewinnspiel startet am 12.02.2019 17:30 und endet am 13.02.2019 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und uns verraten, in welcher Stadt du Deaf Havana sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost pro Stadt. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin, Hamburg, Köln

Wieviel?

1×2 Tickets pro Stadt

Was?

["liken","kommentieren"]

Wann?

12.02.2019 (17:30) - 13.02.2019 (23:59)

Leider zu spät

Deaf Havana – Worship


Airways – Reckless Tongue



Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragBloodhype nächster BeitragThe Growlers

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren