Die Neue Sachlichkeit

So war’s beim Jenseits von Millionen 2019

von am keine Kommentare

Das „Jenseits von Millionen“ ist eines dieser Festivals, die man einfach ins Herz schließen MUSS, wenn man einmal dort gewesen ist. Auch die 2019er-Ausgabe konnte dies wieder einmal unter Beweis stellen – und das obwohl das Wetter sein Möglichstes unternahm, um es den Besuchern zu versauen. Doch die liebevolle Gestaltung, […] mehr

Wir stellen vor: Die fünf heißesten Indie-Newcomer aus Berlin

von am keine Kommentare

Klar, Berlin steht in erster Linie für elektronische Musik, aber Berlin kann mehr als nur Techno - auch die ein oder andere Indie-Band wird hier geboren. Wir haben uns umgehört, welche neuen Berliner Acts man aktuell im Auge behalten sollte. Hier kommen fünf (Wahl-)Berliner, die so vielfältig sind, wie die […] mehr