Bilderbuch

Bilderbuch in Berlin – ein gradioser Abend mit den vier Buben

von am 1 Kommentar

Etwas über ein Jahr ist es her, als ich das erste Mal mit der österreichischen Band Bilderbuch live konfrontiert wurde. Damals noch Vorband auf der Creep Magnet Tour der Beatsteaks in der Max-Schmeling-Halle. Enttäuschung, ja beinahe schon Verwirrung war nicht nur mir, sondern auch einem Großteil der Gäste ins Gesicht […] mehr

Bilderbuch – Schick Schock am 10.12. in der Columbiahalle Berlin

von am keine Kommentare

Habt ihr bock auf Fanta ruft Maurice in die Max-Schmelling-Halle. Dann tänzelt der Blondschopf mit seiner goldenen Hose über die Bühne, stöhnt etwas von Coca Cola und Sprite. Ziemlich verdutzt bleibt das Publikum zurück. Sie waren Support bei den Beatsteaks in Berlin 2014. Nun kommen sie am 10.12.2015 als Headliner […] mehr

Video: Bilderbuch – Bungalow