You Me At Six im Januar auf Deutschlandtour

von am keine Kommentare
Genug Zeit um das im Oktober erscheinende Album “VI” auswendig zu lernen: You Me At Six kommen im Januar nach Deutschland. Wo, wie und wann ihr die Jungs live erleben könnt, erfahrt ihr hier! 

© Jordan Curtis-Hughes

You Met At Six – Im Januar 2019 live in Deutschland

Mit gespitzten Ohren warten wir auf das neue Album “VI”, welches am 5. Oktober veröffentlich wird. Die Briten haben uns dazu auch schon einiges an Vorgeschmack gegeben, wie ihr hier nachlesen könnt. Wen die ersten Songs schon total überzeugt haben, der kann sich freuen, denn im Januar kommen die Jungs wieder nach Deutschland und machen Halt in Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt und Leipzig.

Jeder, der die Jungs schon mal live gesehen hat, weiß, dass die Tour auf jeder Neujahresvorsatzliste stehen sollte! Wann und wohin genau es You Me At Six in Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt und Leipzig  verschlägt, sowie Links zu den Tickets und alle weiteren Infos zu den Konzerten findet ihr hier in der Übersicht!

You Me At Six – 3AM

vorheriger EintragThe 1975 kündigen neues Album für November an nächster EintragBlack Honey und PINS am 06.11. im Cassiopeia

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *