Herzmukke präsentiert Yellowstraps

Von am , bearbeitet am

YellowStraps, die Neo-Soul-Kombo aus Brüssel, hat sich mit „Tentacle“ zum Solo-Act gemausert. Im Herbst kommt Yvan Murenzi mit seinem Projekt nach Berlin und spielt im Salöön. Alle Infos findet ihr hier.

yellowstraps live in berlin

YellowStraps, gegründet von den Brüdern Yvan und Alban Murenzi in Brüssel, hat seit fast einem Jahrzehnt eine einzigartige Neo-Soul-Mischung kreiert und wurde von der belgischen Rap-Szene unterstützt.

Nach dem Yellockdown Project 2020 entschied sich Alban, sich zurückzuziehen, wodurch YellowStraps zu einem Solo-Projekt von Yvan wurde. Er kombiniert in „Tentacle“ Rock-Einflüsse seiner Jugend mit R&B, Neo-Soul und Electronica, um einen hybriden Sound zu schaffen, der sowohl melodisch als auch experimentell ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragDylan nächster BeitragDuncan Laurence