Wolf Alice im Dezember auf Deutschlandtour

von am keine Kommentare
Nach ihrem Aufritt beim Lollapalooza kommen Wolf Alice zum Jahresende noch einmal nach Deutschland und werden in Berlin, Dresden, Heidelberg und Köln zu Gast sein. Herzmukke präsentiert.
Wolf Alice

© Wolf Alice

Wolf Alice – Feinster Gitarrenrock aus England

Für Wolf Alice ging es in diesem Jahr bereits hoch her. Nachdem ihr zweites Album “Visions Of A Life” auf Platz 2 der britischen Charts kletterte, folgten etliche ausverkaufte Shows in ihrer Heimat sowie Support Shows mit Foo Fighters, Liam Gallagher und Queens Of A Stone Age. Zum Jahresabschluss kommt die Band nun noch einmal nach Deutschland, um uns in der kalten Jahreszeit einzuheizen.

Nachdem Wolf Alice bereits im kleinen Raum des Postbahnhofs und im Festsaal Kreuzberg aufgetreten sind, werden sie im Dezember auf der Bühne des Columbia Theaters in Berlin stehen. Außerdem könnt ihr die Band um Sängerin Ellie Rowsell in Dreden, Köln und Heidelberg erleben. Alle Infos zu den Konzerten findet ihr in der Übersicht.

Wolf Alice – Space & Time

vorheriger EintragVon Wegen Lisbeth am 17.05. in der Columbiahalle nächster EintragThe Wombats am 08.02. in der Columbiahalle

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *