White Lies

Von am , bearbeitet am
Mo, 02.05.2022 (20:00 Uhr)
Metropol
Nollendorfplatz 5, 10777 Berlin

White Lies haben vor kurzem ihr neues Album “As I Try Not To Fall Apart” angekündigt. Natürlich lassen es sich die Briten nicht nehmen, Deutschland in diesem Zuge mit einigen Konzerten zu beehren. In Berlin könnt ihr sie im Metropol erleben.

white lies live in berlin

Post-Punk ist irgendwie die perfekte Musik für die graue Jahreszeit. Die leichte Melancholie, die den Synthesizer-Klangteppichen innewohnt, passt perfekt in die graue Jahreszeit. Die perfekte Gelegenheit für die White Lies als Vertreter dieser Gattung wieder einmal die Hauptstadt zu besuchen und uns mit ihrem Sound zu verwöhnen. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung ihrer Hits wie “To Lose My Life”, “Farewell To Fairground” oder “Take It Out On Me” vom letzten Album der Truppe.

Das sechste Studioalbum des Londoner Trios, das auf den Namen „As I Try Not To Fall Apart“ hört, erscheint im Februar, pünktlich zum Konzert also. Harry McVeigh, Charles Cave und Jack Lawrence-Brown kommen nach der Pandemie und längerer Pause wieder zurück, um uns im Frühjahr erneut mit großartigen Shows zu begeistern.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragThirty Seconds to Mars nächster BeitragPreis für Popkultur 2017

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren