(Verlosung) Sinkane mit neuer EP im Gretchen

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Sinkane hat gerade erst seine neue EP “Gettin’ Weird (Alive at Spacebomb Studios)” angekündigt, die er in den gleichnamigen Spacebomb Studios aufgenommen hat. Püntklich zum Erscheinen der EP, ist er Ende Oktober auf Tour in Deutschland. Herzmukke verlost Tickets für das Konzert in Berlin.
Sinkane am 30.10.2019 im Gretchen Berlin

© City Slang

Hinter dem Pseudonym Sinkane verbirgt sich der amerikanisch-sudanesische Musiker Ahmed Gallab. In London geboren, verbrachte er seine Jugend im Sudan und später in den USA. Bevor er seine Solokarriere startete, arbeitete er als Session-Musiker für Caribou, of Montreal, Born Ruffians und Yeasayer. Als Sinkane hat er bereits 6 Alben veröffentlicht, die Rock, Electro, Funk, Indie und sudanesischen Pop miteinander vereinen.

Für die neue EP hat er 6 neue Songs mit der Spacebomb House Band aufgenommen. Die Scheibe hört auf den treffenden Namen “Gettin’ Weird (Alive at Spacebomb Studios)” und erscheint digital am 25.10.2019, ein physischer Release folgt am 13.12.2019. Wie sich das ganze live anhört, erfahrt ihr Ende Oktober, wenn Ahmed Gallab mit seiner Band in Deutschland unterwegs ist. In Berlin könnt ihr ihn im Gretchen erleben und auch noch Tickets für die Show gewinnen.

Freikarten für Sinkane in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 24.10.2019 17:30 und endet am 26.10.2019 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und kommentieren, mit wem du zum Konzert willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Gretchen, Berlin

Wieviel?

1x2

Was?

liken & kommentieren

Wann?

24.10.2019 (17:30) - 26.10.2019 (23:59)

Leider zu spät

Sinkane – Ya Sudan (Alive at Spacebomb Studios)

vorheriger EintragStereophonics am 02.02.2020 | Huxleys Berlin nächster EintragThe Flatliners am 05.05.2020 | Cassiopeia Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *