(Verlosung) Mac DeMarco in Berlin und Hamburg

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Der niedlichste Hippie des 21. Jahrhunderts kommt für zwei Shows nach Deutschland. Mac DeMarco! Zwei Shows? Joap! Bei uns könnt ihr Tickets für die Konzerte in Berlin und Hamburg gewinnen!
Mac DeMarco Pressofoto Christine Lai

© Christien Lai

Als Mac Demarco 1990 zur Welt kam, war er seiner Zeit schon mindestens 20 Jahr voraus. Gut, dass würde bedeuten er wäre heute tatsächlich stattliche 57 Jahre alt. Seine Art Alternativ und Singer-Songwriter Musik zu interpretieren zeugt von einem Hippie-Geist. Viel zu farbenfroh und verdruged wabern seine Songs durch den Raum. Sein unkonventioneller Stil stößt nie an irgendwelche verschlossenen Türen. Das Gegenteil ist der Fall. Es klopft meist nur ganz verhalten. Schielt man dann durch den Türspione, erblickt man ein verschmitztes Lächeln.


Multiinstrumentalist Mac DeMarco ist irgendwie so etwas wie der Anti-Christ der Mainstream-Musikindustrie und trotzdem überaus erfolgreich. Schließlich muss man als zugezogener Kanadier in Vancouver erst einmal eine Fanbase aufbauen. Mittlerweile reicht der DeMarco Hype sogar bis nach Deutschland. Im November kommt er für zwei Konzerte erneut nach Deutschland und wird uns in Berlin und Hamburg beehren. Wir verlosen Tickets für die Konzerte.

Freikarten für Mac DeMarco in Berlin und Hamburg

Das Gewinnspiel startet am 06.11.2019 (17:30 Uhr) und endet am 07.11.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, in welcher Stadt du Mac DeMarco sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets  verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin & Hamburg

Wieviel?

1x2 Freikarten

Was?

like + kommentieren

Wann?

06.11.2019 (17:30) - 07.11.2019 (23:59)

Leider zu spät

Mac DeMarco – Here Comes The Cowboy

vorheriger EintragBlond am 05.03.2020 | Lido Berlin nächster EintragFaber am 03.03.2020 | Columbiahalle Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *