[Verlosung] Ja Ja Ja am 06.09. im Fluxbau Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Der Sommerschlaf von Ja Ja Ja neigt sich langsam dem Ende entgegen. Am 06. September könnt ihr wieder drei spannende Acts aus dem hohen Norden im FluxBau entdecken. Dieses Mal sind Hildur, Jimi Somewhere und Christopher dabei. Bei uns könnt ihr für den Abend 2x 2Plätze auf der Gästeliste gewinnen!
Ja Ja Ja in Berlin September 2018

© Ja Ja Ja

Künstler aus Dänemark, Island und Norwegen

Act Nummer Eins ist der dänische Popsänger Christopher – der nach großen Erfolgen in seiner Heimat nun auch anfängt in ganz Europa für Furore zu sorgen. Der Künstler dessen große Inspiration Stars wie Justin Timberlake oder Bruno Mars sind, hat in Dänemark schon einige große Preise eingesahnt und konnt neben seinem letzten Album “Closer” auch schon zwei Singles in den heimischen Charts auf 1 platzieren.

Ebenfalls mit Preisen ausgezeichnet wurde Hildur aus Island. Die Sängerin erhielt letztes Jahr den Icelandic Music Award for Pop Song of the Year in ihrem Heimatland.  Doch Hildur ist alle andere als ein Popsternchen. Die bekennende Feministin schreibt ihre Texte und Musik selbst und ist ausgebildete Cellistin.

Der dritte in der Runde ist Jimi Somewhere aus Norwegen. Am 18. August 2016 – gleichzeitig sein 18. Geburtsjahr – veröffentlichte der Rapper seine Debüt-EP “Memoria”. Ein DIY-Projekt, das in den Räumen seiner Schule in Røyse im Norden Oslos entstand. Mit seinen Singleauskopplung “Escape” und “The Beach” konnte der inzwischen 20-jährige auch international in vielen Magazinen und Blogs landen.

Freikarten für Ja Ja Ja  im FluxBau Berlin

Das Ja Ja Ja Gewinnspiel startet am 04.09.2018 (17:30 Uhr) und endet am 05.09.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und mit einem GIF kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

FluxBau

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

04.09.2018 (17:30) - 05.09.2018 (23:59)

Leider zu spät

Video: Hildur – I’ll Walk With You

vorheriger EintragNothing But Thieves am 06.11. im Astra nächster EintragParcels kündigen Debütalbum an

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *