(Verlosung) Hinds am 09.12. im Musik & Frieden

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im April erschien ihr zweites Album “I Don’t Run”. Jetzt touren die vier Mädels von Hinds wieder durch Deutschland und wir verlosen Tickets für das Konzert am Sonntag im Berliner Musik & Frieden.
Hinds pressefoto Alberto van Stokkum

© Alberto van Stokkum

Die vier Musikerinnen aus Spanien standen bereits als Vorband für The Vaccines, The Libertines und The Strokes auf der Bühne. Sie spielten außerdem als erste spanische Band auf der Mainstage des Glastonbury Festivals.
Doch auf ihre ersten Erfolge ruht sich das Quartett nicht aus. Nachdem sie auf etlichen Bühnen und Festivals Europas gespielt haben, nahmen sie sich die Zeit um an ihrem Album “I Don’t Run” zu arbeiten. Sie wollen kein Abbild einer perfekten Pop Ikone sein und ihren eigenen Sound ehrlich und durchdacht an ihre Hörer weitertragen. Fernab von Regeln und Konventionen.

Mit dem Album sind sie nun auf Tour durch Deutschland und haben als Support die Band Sports Team im Gepäck. Es lohnt sich also zeitig anzutanzen. Tickets bekommt ihr beim Tickethändler eures Vertrauens oder ihr gewinnt sie mit etwas Glück hier bei uns.

Freikarten für Hinds in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 05.12.2018 (17:30 Uhr) und endet am 07.12.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Wann?

05.12.2018 (17:30) - 06.12.2018 (23:59)

Leider zu spät

Hinds – British Mind

Sports Team – Kutcher

vorheriger EintragVideopremiere: Lewis Capaldi – Someone You Loved nächster EintragThe Joy Formidable am 26.02. im Musik & Frieden

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *