(VERLOSUNG) Intime Showcase mit Dennis Lloyd am 03.04. im Bi Nuu

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Der israelische Sänger und Produzent Dennis Lloyd spielt eine exklusive Showcase im Berliner Bi Nuu. Tickets für das intime Konzert gibt es nicht zu kaufen aber bei uns kannst du Freikarten für die Show gewinnen.
Dennis Llloy Pressefoto von Erik Rojas

© Erik Rojas

Der charmante Israeli feiert mit seinem Hit „Nevermind“ schon seit einiger Zeit Erfolge und auch seine anderen Singles gehen definitiv ins Ohr. Gebürtig heißt Dennis Lloyd eigentlich Nir Tibor, aber er entschied sich für seine Karriere für einen Namen, der seinen Fans bekannt vorkommen soll. Bereits in der Schule hat er schon angefangen Musik zu schreiben, lernte Gitarre und Trompete. Allerdings wurde er dafür gemobbt und entschied sich erstmal für eine Auszeit. Dann lebte er für ein Jahr in Bangkok und dort stieg seine Kreativität enorm, er entschied sich wieder Musik zu machen.

Auf Twitter teasert er schon, dass man nicht mehr lange auf sein Album warten muss. Vor knapp einer Woche hat er ein neues Musikvideo für seine Single “Never Go Back” veröffentlicht. Jetzt kommt er für eine intime Showcase nach Berlin. Tickets kann man nicht käuflich erwerben, allerdings verlost Herzmukke 5×2 Tickets. Viel Glück!

Freikarten für Dennis Lloyd in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 29.03.2019 (15:00 Uhr) und endet am 31.03.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 5×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Bi Nuu

Wieviel?

5×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

29.03.2019 (15:00) - 31.03.2019 (23:59)

Leider zu spät

Dennis Lloyd – Never Go Back

vorheriger Eintrag[Verlosung] Jenseits von Millionen Warm-Up mit Carnival Youth nächster EintragWilliam McCarthy am 03.05. im Theater am Delphi

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *