(Verlosung) Caroline International Labelparty im Bi Nuu mit Bear’s Den u.a.

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Das Berliner Label Caroline International läutet den Frühling ein und lädt zur Party im Bi Nuu mit Bear’s Den, Mine, Connie Constance und Special Guests. Herzmukke verlost Freikarten!
Bear's Den 2019 Pressefoto von Sequoia Ziff

© Sequoia Ziff

“More Than A Frühling” – die Caroline Labelparty

Brennende Augen, trockene Kehlen, laufende Nasen – die Pollenallergiker*innen unter uns können nicht falsch liegen, wenn sie die steile These aufstellen: Der Frühling steht mit einem Fuß in der Tür! Das sollte nicht nur ein Grund zum Durch-den-Mund-atmen sein, sondern vor allem einer zum Feiern, findet das Label Caroline International und lädt darum zur Party ins Bi Nuu. Mit dabei sind sind natürlich einige der heißesten Acts aus dem Hause Caroline.

Bear’s Den, Mine, Connie Constance und Special Guests

Neben den Headlinern Bear’s Den, die vor kurzem ihr drittes Album angekündigt haben, spielt der neueste Caroline-Familienzuwachs Mine und auch Newcomerin Connie Constance mit ihrem eigenwilligen Sound zwischen Indierock, RnB und Soul ist mit von der Partie. Und wer weiß, vielleicht taucht ja noch der ein oder andere Special Guest auf… Solltet ihr im Anschluss noch Lust haben, euch auszutoben, dann könnt ihr euch an den Beats von Jan Brauer (Brandt Brauer Frick) ergötzen. Zu guter Letzt werden Carolines Labelbuddies von Corn Dawg den Dancefloor beschallen.

Tickets für die Sause gibt es nicht zu kaufen, sondern werden ausschließlich verlost. Aber keine Sorge, herzmukke verlost ganze 10×2 der begehrten Plätze.

 

Freikarten für die Caroline Labelparty mit Bear’s Den

Das Gewinnspiel startet am 08.03.2019 (17:30 Uhr) und endet am 10.03.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zur Show möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 10×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Bi Nuu

Wieviel?

10×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

08.03.2019 (17:30) - 10.03.2019 (23:59)

Leider zu spät

 

Bear’s Den – Laurel Wreath

vorheriger Eintrag(Verlosung) Screaming Females am 16.03. im Cassiopeia nächster EintragVon Wegen Lisbeth kündigen neues Album an

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *