The Wombats mit neuem Album in Berlin

Von am , bearbeitet am
Sa, 07.05.2022 (20:00 Uhr)
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin
Weitere Termine

01.05.2022 Köln – Carlswerk Victoria
02.05.2022 Hamburg – Uebel & Gefährlich
10.05.2022 München – Backstage Werk

In 217 Tagen startet eine Verlosung.

Im Mai heißt es endlich wieder “Let’s Dance To Joy Division”! The Wombats melden sich mit ihrem mittlerweile fünften Studioalbums „Fix Yourself, Not The World“, das am 7. Januar 2022 über AWAL erscheinen wird, zurück. Im Frühling sind die Indie-Rocker endlich wieder auf Deutschlandtour. Empfohlen von Herzmukke.

The Wombats live in Berlin

Mit „If You Ever Leave, I’m Coming With You” hat das Trio unlängst die zweite Single aus dem im Januar erscheinenden neuen Album veröffentlicht. Nach dem etwas ruhigeren “Method To The Madness” ist die neue Nummer ein fröhlicher Indie-Pop Song in typischer Wombats-Manier. „Fix Yourself, Not The World“ entstand, wen wundert’s, während des Lockdowns und wurde sozusagen im Homeoffice aufgenommen.

The Wombats live in Berlin

Mit ihrem vierten Album “Beautiful People Will Ruin Your Life” waren The Wombats aus Liverpool zuletzt 2019 auf großer Europatour. In Berlin sind die drei immer gern gesehene Gäste und so ist es wohl kein Wunder, dass die Tickets für das Konzert im Huxley’s heiß begehrt sind. Alle Infos zur Show findet ihr hier in der Übersicht. 

Freikarten für The Wombats im Huxleys Neue Welt


Das Gewinnspiel startet am 02.05.2022 (17:30) und endet am 04.05.2022 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Freikarten verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!
Das gibt es zu gewinnen
2×2 Freikarten
Das musst du tun:
liken & kommentieren
Gewinnspiel Start:
02.05.2022 (17:30)
Gewinnspiel Ende:
04.05.2022 (23:59)
Bald geht's los

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragHIGHASAKITE nächster BeitragJared Hart

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren