Herzmukke präsentiert: The Sherlocks auf Deutschlandtour

Von am , bearbeitet am

The Sherlocks melden sich zurück! Die Band aus Sheffield geht im Dezember mit ihrem neuen Album „People Like Me & You“ auf Deutschlandtour und wird in Berlin, Oberhausen und Köln zu sehen sein. Herzmukke präsentiert.

the sherlocks deutschlandtour

The Sherlocks mit neuem Album auf Deutschlandtour

The Sherlocks haben in ihrer Heimat bereits für einigen Wirbel gesorgt. Dass diese junge Band, die sich aus zwei Brüderpaaren zusammensetzt, die erste Band ohne Plattenvertrag seit den Arctic Monkeys sein würde, die ihre Heimatlocation die Sheffield Wind Mill ausverkauft, hatten die Jungs wohl kaum zu träumen gewagt. Der Plattenvertrag ließ dann natürlich nicht mehr lange auf sich warten und das Debütalbum „Live For The Moment“ schoss mal eben auf Platz 1 der britischen Charts. So kann es gehen!

Ihre Konzerte sind seitdem eigentlich standardmäßig ausverkauft und mit Album Nummer vier, das am 11. August erscheint, will man nun an den Erfolg der vorherigen Alben anknüpfen. Natürlich gehen die Jungs mit der neuen Platte auch wieder auf Tour und werden dabei auch in Deutschland gastieren. Alle Termine und Tickets findet ihr in der Übersicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSpidergawd nächster BeitragPip Blom

Das könnte dich auch interessieren