(Verlosung) The Magic Gang am 14.10. im Privatclub Berlin

von am keine Kommentare
In 21 Tagen startet eine Verlosung.
Nachdem sie zuletzt als Support von The Wombats und Wolf Alice in Deutschland waren, gehen The Magic Gang im Herbst auf ihre erste deutsche Headliner-Tour. Herzkmukke verlost Tickets für das Konzert in Berlin!
The Magic Gang Pressefoto

© Warner

Sonnengeküster Indie-Pop aus England

The Magic Gang bewegen sich mit ihrem sonnigen Gitarrensound irgendwo zwischen den Beach Boys und Weezers, dabei stammen die vier Jungs nicht etwa aus Kalifornien,  sondern aus dem englischen Brighton. Im vergangen Jahr waren Sie mit ihrem Debütalbum bei den NME Awards als Best New Artist nominiert und tourten unter anderem mit Wolf Alice und The Wombats.

Im Herbst kann man sie nun endlich auch als Headliner in den deutschen Clubs sowie auf dem Reeperbahn Festival erleben. Wer die Band in Berlin sehen möchte, geht am 14.10. in den Privatclub. Tickets bekommt ihr beim Ticketdealer eures Vertrauens oder ihr gewinnt sie einfach bei uns.

Freikarten für The Magic Gang in berlin

Das Gewinnspiel startet am 10.10..2018 (17:30 Uhr) und endet am 12.10.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, wit wem du zum Konzert gehen möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Privatclub

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

10.10.2018 (17:30) - 12.10.2018 (23:59)

Bald geht's los

The Magic Gang – All that I want is you



vorheriger Eintrag[Verlosung] Blossoms am 09.10. im Bi Nuu nächster EintragAgainst The Current am 6.10. im Gretchen

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *