The King Blues am 21.09. im Badehaus

von am keine Kommentare
Fr, 21.07.2017 (20:00 Uhr)
Weitere Termine

19.09.2017 Wiesbaden – Schlachthof
20.09.2017 Stuttgart – Goldmarks
22.09.2017 Münster – The M-Pire Strikes Back Festival
23.09.2017 Hamburg – Reeperbahn Festival

vorheriger EintragLineup komplett // Das Sziget Festival macht den Sack zu nächster EintragWanda präsentieren neue Single "0043" und neues Album "Niente"

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *