The Kiffness live in Berlin

Sa 21.09.2024 (20:00 Uhr)
Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
10245 Berlin

"The Kiffness", ein südafrikanischer Multiinstrumentalist und Produzent, ist bekannt für seine Mischung aus DJ-Set, Loop-Station-Show und Party. Mit über 1,3 Milliarden Aufrufen auf seinem YouTube-Kanal und satirischen Videos, die oft politische Themen behandeln, hat er sich einen Namen gemacht. Zuletzt erlangte er durch seine musikalischen Katzen-Videos, die während der Pandemie entstanden, große Aufmerksamkeit und plant nun, nach der Pandemie wieder live aufzutreten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragThe Analogues nächster BeitragTrille