The Hunna

Von am , bearbeitet am
Achtung
  • Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Mi, 28.04.2021 (20:00 Uhr)
Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141,
12043 Berlin

Nachdem The Hunna ihre Tour im vergangenen Winter abgesagt haben, kommen sie im April mit neuer Musik im Gepäck erneut nach Deutschland. In Berlin könnt ihr die Jungs im Gretchen erleben. Herzmukke empfiehlt.

The Hunna Pressefoto 2019

@ The Hunna

Aufmerksame Leser werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir The Hunna bereits 2016 in unseren Newcomern empfohlen haben. Nachdem ihr Debütalbum “100“ auf Platz 13 der UK Charts eingestiegen ist und sie bereits als “next big thing” gehandelt wurden, legten sie 2018 mit “Dare” nach. Es folgten weitere ausverkaufte Touren mit Jimmy Eat World und Coasts sowie Auftritte bei namenhaften Festivals wie Reading / Leeds oder hierzulande beim Hurriance / Southside.

Alle Nachholtermine der abgesagten Deutschlandtour

Mit “Dare” haben die Jungs genau da angeknüpft, wo “100” aufgehört hat. Ihr Fetter Gitarrensound gepaart mit ordentlichen Ohrwurmpotenzial bewegt sich irgendwo zwischen Stadionrock und Pop und geht sofort in die Beine. Nach der abgesagten Tour im Dezember kommen die Jungs nun endlich wieder nach Deutschland und werden neben ihren Hits auch neue Musik spielen. Alle Infos zu den Konzerten und Tickets findet ihr hier in der Übersicht. In Berlin sind übrigens die Newcomer Portmonee als Support dabei.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragARTE x Holzmarkt in Berlin (Livestream) nächster BeitragHolly Humberstone veröffentlicht neue Single 'Haunted House'

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren