Temples mit neuem Album auf Deutschlandtour

von am keine Kommentare
Mit einem Sound und Look, der irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein scheint betraten Temples im Jahr 2014 das Rampenlicht. Jetzt melden sie sich nach längerer mit ihrem neuen Album “Hot Motion” und einer Deutschlandtour zurück. Präsentiert von herzmukke.de.
temples deutschlandtour 2019

© ATO Records

Über zwei Jahre ist es nun schon her, dass Temple uns mit ihrem zweiten Album “Volcano” begeisterten. Um so mehr freuen wir uns, dass sich die Band um Sänger James Bagshaw nun mit ihrem dritten Album “Hot Motion” (VÖ TBA) zurück meldet, das die Band im hauseigenen Studio in Kettering aufgenommen und produziert hat. Seit der letzten Platte, die 2017 erschienen ist, hat sich auch im Line-Up der Band etwas geändert, die nun als Trio unterwegs ist. Drummer Samuel Toms verließ die Band im Frühjahr 2018 und spielt nun bei Fat White Family.


Trotz alledem bleiben  die Temples sich und ihrem Sound auf “Hot Motion” treu, wie der Titeltrack beweist, den ihr euch hier anhören könnt. Im Herbst kann man den cleveren Psych-Pop des Trioss dann auch endlich wieder live erleben, wenn Temples in Berlin, Hamburg und Köln gastieren. Alle Termine und Tickets findest du in der Übersicht.

Temples – Hot Motion



vorheriger EintragHot Chip im Dezember live in Berlin und Hamburg nächster Eintrag(Verlosung) Bloc Party am 21.06. in der Zitadelle Spandau

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *