Herzmukke präsentiert: Somebody’s Child mit exklusivem Konzert in Berlin

Von am , bearbeitet am

Somebody’s Child kommt mit seinem Debütalbum für ein exklusives Konzert ins Hole Berlin. Herzmukke präsentiert!

Somebodys Child

© Nicholas O Donnell

Somebody‘s Child: Vom Klavierspiel in Paris bis zum Debütalbum

Das Debütalbum von Somebody‘s Child, welches im Februar veröffentlicht wurde, markiert den Gipfel einer beeindruckenden musikalischen Reise. Der kreative Kopf hinter dem Projekt, Cian Godfrey, entdeckte seine Leidenschaft für die Musik bereits im zarten Alter von fünf Jahren in Paris. Dort, in der familiären Wohnung, ließ er zum ersten Mal seine Finger über die Klaviertasten gleiten.

Nach seiner Rückkehr nach Irland entwickelte Godfrey ein tiefes Interesse am Songwriting. Dies gab ihm die Plattform, seine persönlichen Geschichten zu teilen. Seine Lieder handeln von den Herausforderungen im Umgang mit psychischer Gesundheit, aber auch von den Freuden eines jungen Lebens in Dublin.

2018 war ein entscheidendes Jahr für Godfrey, als er das Projekt Somebody‘s Child ins Leben rief. Mit einer Serie von mitreißenden Indie-Pop-Singles machte er sowohl in Irland als auch im Vereinigten Königreich auf sich aufmerksam. Unterstützung von Musikgrößen wie Primal Scream und Kaiser Chiefs und ein Auftritt in der Late Late Show halfen, das Projekt rasch ins Rampenlicht zu rücken. Die dynamischen Live-Performances und eine nahezu ausverkaufte Tour durch Irland und das Vereinigte Königreich festigten den Status von Somebody‘s Child und schufen eine treue Fangemeinde.

Nach der Veröffentlichung von drei EPs ist nun das Debütalbum da, welches den unverwechselbaren Sound der Band weiter verfeinert. Und das Beste? Im April werden sie ihre Musik auch nach Deutschland bringen. Eines ist sicher: Für Somebody’s Child stehen spannende Zeiten bevor.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragCcosmo nächster BeitragJann