Pretty Days Festival live in Berlin

Eine Tournee im August, aber nicht irgendeine: Die Pretty Days Festival Tour hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem nun schon zweiten ruhigen Sommer in Folge zu trotzen und bei sieben Terminen quer durch Deutschland zumindest jeweils einen weiteren Tag mit Konzerten zu füllen.

Mit RAZZ, Shybits und Luke Noa sind drei unterschiedliche Bands und Künstler:innen dabei – von poppig sphärischem Indie über Post-Punk zu Singer-Songwriter – die jede:r für sich schon ein Erlebnis sind. Alles Open-Air und den aktuell geltenden Corona-Regeln konform.

Das Publikum darf sich bei der Pretty Days Festival Tour auf einen ausgedehnten Abend voll erstklassiger und leidenschaftlicher, handgemachter Musik freuen, den es in dieser Kombination erst wieder auf einem der sehnlichst vermissten Festivals geben wird.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragPremiere: Baby Queen mit Video zu "You Shaped Hole" nächster BeitragPop-Kultur 2021

Das könnte dich auch interessieren