(Präsentation) Winterbourne im Herbst auf Deutschlandtour

von am keine Kommentare
Im September kommt das australische Duo Winterbourne für eine handvoll Konzerte nach Deutschland. Herzmukke präsentiert die Shows in Frankfurt, Stuttgart und Köln!
Winterbourne Pressefoto von Mclean Stephenson

© Mclean Stephenson

Hinter Winterbourne verbergen sich die beiden Jugendfreunde James Draper und Jordan Brady. Tatsächlich kannten sich die beiden schon lange, eh sie beschlossen gemeinsam Musik zu machen. Nach den beiden EPs “All But The Sun” (2014) und “Pendulum” (2016), zogen sie sich im Winter 2017/18 ins Studio zurück, um an ihrem Debütalbum zu arbeiten. Die Platte hört auf den Namen “Echo Of Youth” und ist im August erschienen. Produziert wurde das Album übrigens von Andy Mak (Vera Blue, Boy & Bear) und Jackson Barclay (Timberwolf).

In ihrer Heimat Australien sind die beiden längst eine große Nummer und haben etliche ausverkaufte Headline-Tourneen auf ihrem Konto. Besonders ihre Nähe zum Publikum macht das Duo zu einem Garanten für tolle Live-Shows. Im September habt ihr nun die Chance, euch selbst von ihren Qualitäten zu überzeugen, wenn sie für eine handvoll Shows nach Deutschland kommen. Außerdem könnt ihr die Jungs beim Reeperbahn Festival und beim Unterholz am Oberbaum in Berlin erleben. Alle Termine und Infos zu Tickets, Anfahrt und Support findet ihr hier in der Übersicht.

Winterbourne – Take The Golden

 

 

vorheriger EintragThe Libertines am 05.11.2019 | Columbiahalle Berlin nächster EintragMuse am 10.09.2019 | Mercedes Benz Arena

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *