Parcels kündigen Debütalbum an

von am keine Kommentare
Die Wahlberliner von Parcels haben ihr heißersehntes Debütalbum für Oktober angekündigt. Mit “Lightenup” gibt es außerdem einen neuen Song samt Video. Hört hier in die neue Single rein!
Parcels 2018 Pressefoto

© Caroline

Parcels erwecken die Disco zum Leben

Das Warten hat ein Ende! Die 5 Australier von Parcels lassen die Katze aus dem Sack und kündigen Ihr selbstbetiteltes Debütalbum an, das sie in Berlin geschrieben haben. Die Platte erscheint am 12.10.2018 über Kitsuné / Because Music bei Caroline International. Nachdem es mit “TIEDUPRIGHTNOW” und “Bemyself” schon zwei Vorboten auf das Album gab, erscheint heute mit “Lightenup” die dritte Auskopplung aus dem Album. Der Song kommt gewohnt funky daher und nimmt den Hörer mit auf eine Zeitreise in die Ära der Disco-Musik.

Louie Swain (Keyboard), Patrick Hetherington (Keyboard), Noah Hill (Bass), Anataole Serret (Percussion) und Jules Crommelin (Gitarre) zogen vor 3 Jahren nach Berlin und feiern seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Sogar Daft Punk wurden auf die Jungs aufmerksam und nahmen sie kurzerhand mit ins Studio und nahmen mit ihnen die Single”Overnight” auf. Im Herbst könnt ihr die Band beim Reeperbahn Festival und anschließend auf den Bühnen der deutschen Clubs erleben. Alle Infos und Links zu den Tickets findet ihr in der Übersicht.

“Parcels” tracklist

  1. Comedown
  2. Lightenup
  3. Withorwithout
  4. Tape
  5. Everyroad
  6. Yourfault
  7. Closetowhy
  8. IknowhowIfeel
  9. Exotica
  10. Tieduprightnow
  11. Bemyself
  12. Credits (ft. Dean Dawson)

Parcels – Lightenup

vorheriger Eintrag[Verlosung] Ja Ja Ja am 06.09. im Fluxbau Berlin nächster EintragSigrid am 19.09. im Astra Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *