Oskar Haag live in Berlin

Oskar Haag, der 15-jährige Wunderknabe der Wiener Musikszene, hat Österreich mit seinen Songs verzaubert und wurde zum wichtigsten Musiker des Landes und jüngsten Gewinner des Amadeus Austrian Music Award erklärt. Neben seiner Musikkarriere steht er auch als Schauspieler auf der Bühne des Burgtheaters in Shakespeares "Wie es euch gefällt". Seine Debüt-Platte "Teenage Lullabies" und seine vier Singles, die alle die Spitze der Radio FM4-Charts eroberten, zeigen sein außergewöhnliches Talent und seine Fähigkeit, die Gefühle und Fragen der Jugendlichen in seinen Songs auszudrücken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragJune Freedom nächster BeitragBrothertiger