Omah Lay live in Berlin

Stanley Omah Didia, bekannt als Omah Lay, ist ein aufstrebender Musiker und Produzent aus Nigeria, der sich durch seine einzigartige Mischung aus Afro-Fusion-Musik auszeichnet. Er hat bereits zwei erfolgreiche EPs veröffentlicht, "Get Layd" und "What Have We Done", die beide auf verschiedenen Musikplattformen Spitzenpositionen erreichten und mehrere Nummer-1-Singles hervorbrachten. 2021 hat er mit der Veröffentlichung von 'Understand' seine vierte Nummer-1-Single produziert und wurde für zahlreiche Auszeichnungen nominiert, darunter die Kategorien "Next Rated" bei den HEADIES (Gewinner) und "Breakout Star of the Year" bei den MTV MAMA.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragTheo Junior nächster BeitragVeljanov