Noah Kahan live in Berlin

Noah Kahan, der Sänger aus Vermont, hat sich durch seine Musik weiterentwickelt und seine Erfahrungen in Songs wie "Stick Season" und "Hurt Somebody" verarbeitet. Mit über zwei Milliarden Streams, drei Alben und Auftritten in Shows wie Jimmy Kimmel Live! und The Late Show mit Stephen Colbert hat er weltweite Bekanntheit erlangt. Sein neuestes Album "Stick Season" wurde mit Gold ausgezeichnet und hat über 500.000 Einheiten verkauft, was ihn zum größten Durchbruchskünstler des Jahres macht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragEric Fish & Friends nächster BeitragFischer-Z