Mine

Von am , bearbeitet am

Mine geht im Herbst auf große Deutschlandtour und präsentiert ihr phantastisches neues Album „Unfall“ live. Die ersten Termine sind schon ausverkauft, aber die Berliner haben bislang noch die Chance auf Tickets. Herzmukke empfiehlt.

Mine

Im Frühjahr erscheint das neue Album „Unfall“ von Mine, das größer, drängender und professioneller klingt als seine Vorgänger und dabei noch näher an Mines Kern vordringt. Jeder Song ist eine neue, glitzernde Oberfläche im Spiegelkabinett unserer Lebenswelt und bei jedem Hören gibt es etwas Neues zu entdecken. Im Mai zeigt Mine auch live, was ihr neuestes Werk kann. Im Rahmen ihrer Hinüber Tour macht Mine natürlich auch Halt in Berlin. Oktober ist Mine in Huxleys Neue Welt zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragKummer gibt Abschiedskonzert in Berlin nächster BeitragSam Fender - Seventeen Going Under 2022 Tour

Hi, ich bin Hannah ...

"Katzen brauchen furchtbar viel Musik" - Aristocats

Das könnte dich auch interessieren