Mine am 10.05. in Huxleys Neue Welt, Berlin

von am keine Kommentare
Mine geht im Mai auf große Deutschlandtour und präsentiert ihr phantastisches neues Album “Klebstoff” live. Die ersten Termine sind schon ausverkauft, aber die Berliner haben bislang noch die Chance auf Tickets. Herzmukke empfiehlt.
Mine Pressebild 2019 width=

© Mine

Am 12. April erschien das neue Album „Klebstoff“ von Mine, das größer, drängender und professioneller klingt als seine Vorgänger und dabei noch näher an Mines Kern vordringt. Jeder Song ist eine neue, glitzernde Oberfläche im Spiegelkabinett unserer Lebenswelt und bei jedem Hören gibt es etwas Neues zu entdecken. Im Mai zeigt Mine auch live, was ihr neuestes Werk kann. Im Rahmen ihrer Klebstoff-Tour macht Mine natürlich auch Halt in Berlin. Am 10. Mai ist Mine in Huxleys Neue Welt zu sehen.

Mine – 90 Grad

vorheriger Eintrag(Verlosung) Kytes am 29.05. im Privatclub nächster Eintrag(Verlosung) The Blinders im Mai auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Hannah ...

"Katzen brauchen furchtbar viel Musik" - Aristocats

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *