[Verlosung] Milky Chance & Friends – Open-Air 2018 in BERLIN

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 18.08.2018 geben Milky Chance mit Freunden ein Open Air in der Zitadelle in Spandau. Alles darüber, Tickets und vielleicht auch ein paar Freikarten findet ihr bei uns.
milky-chance-02-hurricane-festival-2017-sophie-droysen

@ Sophie Droysen / herzmukke

Neben Milky Chance kommen auch die Mighty Oask, Honne u.v.m.

Bevor Milky Chance im Herbst auf große The Blossom Tour geht, gibt es in Kassel und Berlin jeweils noch ein Konzert der Extraklasse. In den „Milky Chance & Friends“ Open Airs holt sich die Folktronica-Band nämlich weitere Artists an die Seite. In Kassel werden am 17. August neben den beiden hessischen Jungs Wincent Weiss, Max Giesinger und The Broilers auf der Bühne stehen, in der Zitadelle in Spandau gibt es musikalische Unterstützung von den Bands Mighty Oaks, Honne sowie James Hersey.


Damit könnt ihr euch vor allem in Berlin auf ein abwechslungsreiches Abendprogramm freuen. Milky Chance überzeugt mit seinem Signatursound aus elektronischen Beats, Fingerpicking-Gitarrenriffs und der rauen Stimme von Sänger Clemens Rehbein. Die drei Künstler von Mighty Oaks begeistern seit mehreren Jahren mit ihrem Indie-Folk, der es locker mit der Musik von Mumford & Sons aufnehmen kann. Zuletzt gibt es noch elektronische Klänge des britischen Duos Honne und einen Mix aus Elektro-Beats, Indie, Alternative und Pop von James Hersey.

Freikarten für Milky Chance

Das Gewinnspiel startet am 06.08.2018 17:30 und endet am 08.08.2018 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Zitadelle Spandau

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

06.08.2018 (17:30) - 08.08.2018 (23:59)

Leider zu spät

vorheriger EintragRikas am 11.10. im Monarch Berlin nächster Eintrag(Verlosung) FEWS im Frühjahr auf Tour

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *