(Verlosung) Metric am 31.10. im Kesselhaus Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Metric aus Kanada haben unlängst ihr siebtes Album “Art of Doubt” veröffentlicht. Im Herbst ist die Band auf Tour, um alte und neue Stücke live zu präsentieren. Herzmukke verlost Freikarten für das Konzert in Berlin.
metric-berlin-2018

© Johnny Retouch

Metric sind wirklich schon alte Hasen im Musikgeschäft. Mit dem mittlerweile siebten Album “Art Of Doubt” lässt es die Band im Sängerin Emily Haines so richtig krachen. Nachdem sie in der Vergangenheit etwas mehr dem Pop zugetan waren, gibt es auf der neuen Platte eine ordentliche Portion Gitarren auf die Ohren.

Nachdem sie unlängst The Smashing Pumpkins auf ihrer US-Tournee supportet haben, kommt das Quartett im Herbst für einige Shows nach Deutschland. Tickets für die Konzerte bekommt ihr beim Tickethändler eures Vertrauens. Die Berliner unter euch haben außerdem die Chance, ein paar Freikarten für die Show im Kesselhaus zu gewinnen.

Freikarten für Metric in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 26.10.2018 (17:30 Uhr) und endet am 29.10.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit dem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Kesselhaus

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

26.10.2018 (17:30) - 29.10.2018 (23:59)

Leider zu spät

Metric – Dark Saturday

vorheriger EintragBonaparte am 13.04. im Lido Berlin nächster EintragArctic Monkeys veröffentlichen Kurzfilm "Warp Speed Chic"

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *