(Verlosung) Meg Mac am 12.03. in der Baumhaus Bar

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die australische Künstlerin Meg Mac ist im März das erste Mal auf Europatour und spielt ein exklusives Konzert in der Berliner Baumhausbar. Herzmukke verlost Tickets.
Meg Mac Pressefoto 2019

© Wilk

Im Oktober veröffentliche Meg Macs mit ihrer Single „Give Me My Name Back“ den ersten Vorboten auf ihr zweites Album. Der Song ist eine Botschaft an alle Frauen, sich für ihre Rechte einzustehen und ist in ihrer Heimat Australien bereits zu einer Art Hymne über Selbstbestimmtheit und Identität geworden. Neben ihren deutlichen Texten bedient sich Mac verschiedener musikalischer Genres, sei es Pop, ruhige Balladen, Soul oder tanzbare elektronische Beats wie bei der aktuellen Single.

Ihre Debüt-EP erschien 2015  und wurde mit Platin ausgezeichnet. Zudem verschaffte sie ihr eine Nominierung in der Kategorie Best Female Artist bei den ARIA Awards. 2017 veröffentliche sie schließlich ihr heiß ersehntes Debütalbum mit dem Titel „Low Blows“, das in Australien Platz zwei der Charts erreichte. Im Zuge dessen tourte sie unter anderem mit D’Angelo und Gary Clark jr. durch die USA. Im Frühjahr ist sie zum ersten Mal in Europa und spielt ein exklusives Konzert in der Berliner Baumhausbar. Unterstützt wird sie dabei vom Singer-Songwriter oh sleep.

Freikarten für Meg Mac in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 06.03.2019 (17:30 Uhr) und endet am 08.03.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Baumhausbar

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

06.03.2019 (17:30) - 08.03.2019 (23:59)

Leider zu spät
vorheriger EintragFriska Viljor am 15.01. im Astra Kulturhaus nächster EintragJade Bird kündigt Debütalbum für April an

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *