Mavi Phoenix – Only God

Von am , bearbeitet am

„Only God“ ist nicht nur der Opening-Track auf dem kommenden Mavi Phoenix Album „Marlon“, sondern gleichzeitig auch einer der einzigartigsten: Eine fünf Minuten Dreampop Liebeshymne mit verzerrten elektrischen Gitarren. So offenbart Mavi Phoenix erneut eine komplett neue musikalische Facette.

„Dieses Lied ging mir extrem leicht von der Hand, als hätte ich es schon länger in mir getragen und nur darauf gewartet, es niederzuschreiben. Vielleicht habe ich auch nur auf die richtige Person gewartet, um die endgültigen Worte dazu zu finden.“

Mavi Phoenix

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragAlta Falls - The Fire nächster BeitragBosola - Me On A Good Day