Liam Gallagher John Squire live in Berlin

Do 04.04.2024 (20:00 Uhr)
Columbiahalle Berlin
Columbiadamm 13-21, Berlin, Deutschland

Die Musik-Ikonen Liam Gallagher und John Squire kündigen ihr gemeinsames Debütalbum an, das am 1. März veröffentlicht wird. Die zweite Single des Albums, "Mars To Liverpool", wurde bereits veröffentlicht und sie haben auch Details ihrer ersten gemeinsamen UK-Tour sowie ausgewählte Shows in Irland, Frankreich, Deutschland, Italien und den USA bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit begann, als John Liam bei seinen Knebworth-Shows auf der Bühne begleitete und das Album wurde mit dem renommierten Produzenten Greg Kurstin in Los Angeles aufgenommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragDonots nächster BeitragTom Walker