Kytes mit neuem Album auf “Good Luck”-Tour

von am keine Kommentare
In 235 Tagen startet eine Verlosung.
Unsere Münchner Lieblinge von Kytes veröffentlichen im Februar ihr heiß ersehntes neues Album “Good Luck”. Natürlich gehen die Jungs auch wieder auf Tour. Wir verlosen Tickets für das Konzert im Berliner Lido.
Kytes gehen mit ihrem neuen Album auf Deutschlandtour

© Franz Kais

Vorband von Everything Everything und Shout Out Louds, ausverkaufte Clubkonzerte, Auftritte beim legendären SXSW in Austin oder beim Sziget in Budapest – bei den Jungs von Kytes war so einiges los in den letzten Jahren und Monaten. Seit 2012 machen Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek nun schon gemeinsam Musik. Erst als Schülerband und schließlich mit neuem Namen und jeder Menge Ambition erhaschten sie einen Plattenvertrag auf dem Milky Chance Label Lichtdicht Records, wo 2015 die Debüt-EP “On The Run” erschien. 2016 folgte mit “Heads and Tales” das erste Album der Münchner Indie-Band. Letztes Jahr legten die Jungs mit der “Frisbee” EP nach und verschrieben sich einem reiferen und flippigerem Sound.

Kytes auf Tour mit dem neuen Album “Good Luck”

Am 28 Februar 2020 erscheint mit “Good Luck” endlich das langersehnte zweite Album von Kytes. Musikalisch knüpft “Good Luck” da an, wo “Frisbee” aufgehört hat. Die neuste Single “Want Runaway” könnt ihr euch am Ende des Beitrags im Stream anhören. Die Jungs sagen dazu:

Der Song liegt uns sehr am Herzen, da wir es geschafft haben unsere Live-Energie auf Platte zu bringen. In ‘Runaway’ geht es um die unendlichen Möglichkeiten unserer Generation, die manchmal so überfordernd sind, dass man weglaufen möchte. Jedoch bedeutet Weglaufen nicht immer etwas Negatives, sondern kann auch Begeisterung und Neugierde ausdrücken.

Im Frühjahr geht das Quartett auf ausgedehnte Deutschlandtour. Das Konzert in ihrer Heimatstadt München ist bereits ausverkauft aber für alle anderen Termine gibt es noch(!) Tickets. Alle weiteren Infos und Tickets findet ihr hier bei uns. Außerdem habt ihr die Chance, ein paar Freikarten zu gewinnen. Als Support sind die Jungs von Pool mit von der Partie

Freikarten für Kytes in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 30.11.2020 um 17:30 und endet am 02.12.2020 um 12:00. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Privatclub

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

30.11.2020 (17:30) - 02.12.2020 (12:00)

Bald geht's los

Kytes – Runaway

vorheriger EintragThe 1975 mit neuem Album auf Deutschlandtour nächster EintragHarry Styles am 29.04.2020 | Mercedes-Benz Arena Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *