[Verlosung] Kurt Vile am 18.10. im Huxleys Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 18. Oktober spielt Kurt Vile mit den Violators in Huxleys Neuer Welt in Berlin und präsentiert sein neues Album “Bottle It In”. Wir präsentieren die Show!
kurt-vile-berlin-2018

© Kurt Vile

Erst letzte Jahr veröffentlichte Kurt Vile gemeinsam mit Courtney Barnett das Kollaborationsalbum “Lotta Sea Lice”. Doch so richtig ruhig wird’s beim dem 37-jährigen aus Pennsylvania nie. Bereits dieses Jahr veröffentlicht das ehemalige Mitglied der The War on Drugs sein inzwischen siebtes Solo-Album. Das Werk mit dem Namen “Bottle It In” erscheint am 12. Oktober. Nichtmal sechs Tage später, steht Kurt Vile gemeinsam mit seiner Band The Violators (Rob Laakso, Kyle Spence, and Jesse Trbovich) auf der Bühne der Huxleys Neuen Welt in Berlin. Beim Songwriter aus dem amerikanischen Osten trifft urige Roots-Rock á la Bruce Springsteen oder Tom Petty auf charismatischen Lo-Fi-Sound mit einer gesunden Portion Slacker-Attitüde. Doch eigentlich ist Kurt, ein Workaholic, ein Songwriter, der ständig und überall neue Ideen aufsaugt. Zeiten ohne Musik gibt es nicht. Seine ausgeprägte Beobachtungsgabe ist in seinem Songs zu hören. Geschichten aus den Alltag treffen auf persönliche Lebenserfahrungen, immer umschlungen von einer sympathischen Tiefenentspanntheit – Kurts Markenzeichnen. Eine Mischung aus Folk, Rock und Psychedellic, die ihm zu einen der besten amerikanischen Songwriter seiner Generation machen.

Freikarten für Kurt Vile in Berlin

Das Kurt-Vile-Gewinnspiel startet am 14.10.2018 (10:00 Uhr) und endet am 16.10.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren mit wem du zum Konzert gehen möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

14.10.2018 (10:00) - 16.10.2018 (23:59)

Leider zu spät

Video: Kurt Vile – Loading Zones

vorheriger EintragThe Raconteurs arbeiten an neuem Album nächster EintragRY X am 07.03. in der Verti Music Hall Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *