Kasabian

Von am , bearbeitet am

We’re In Love With The Psychos – Im Oktober und November ist die Indie-Band aus Leicester für drei Termine in Deutschland. Hier alle Infos zu den Kasabian-Konzerten.

Photo von KASABIAN

Kasabian mit neuem Lineup live in Berlin, München & Köln

Nachdem es zuletzt recht ruhig um Kasabian war, gibt es nun endlich wieder Deutschland-Termine der Gruppe aus England. Ende Oktober / Anfang November spielt die Band drei Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Köln. In der Hauptstadt macht die Band am 11.10 in der Columbiahalle im Huxleys halt.

2020 verließ Sänger Tom Meighan “aus persönlichen Gründen” die Band. Hintergrund war, dass dieser seine damalige Freundin misshandelt hatte. Seitdem ist Serge Pizzorno ist der neue Leadsänger der Gruppe. Wie sich das ganze live anhört, könnt ihr im Oktober erleben.

Als Support sind übrigens keine geringeren als die DMA’s mit von der Partie!

Bei Ticketmaster startet der exklusive PayPal- bzw. Magenta-Vorverkauf* am Dienstag, den 12.04. um 10 Uhr. Am 13.4. geht es in den regulären Vorverkauf. Bei allen anderen Shops sind Tickets ab Freitag verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragProvinz – Neues Album Zorn & Liebe + Tour im Herbst nächster BeitragWe Three

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren