June Freedom live in Berlin

Der transatlantische Afro/Alt-Pop-Künstler June Freedom, der in Boston geboren wurde und den Großteil seiner Jugend auf den Kapverdischen Inseln verbrachte, hat sich als multikultureller und mehrsprachiger Künstler etabliert. Mit seiner einzigartigen Fusion von weltlichen Klängen und der Unterstützung von Branchenveteranen wie Akon, hat er sich als führender Durchbruchskünstler der Kapverden im Jahr 2021 etabliert. Mit über 1,5 Millionen monatlichen Spotify-Hörern und 71 Millionen Streams auf allen Plattformen ist er der meistgehörte kapverdische Künstler des Jahres 2023 und seine Musik wird weltweit, insbesondere in Europa und Amerika, immer beliebter.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragHelado Negro nächster BeitragOskar Haag